Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Refluxösophagitis!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Refluxösophagitis!?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard Refluxösophagitis!?

    Ich war gestern beim Arzt und es wurde eine leichte Refluxösophagitis festgestellt. So steht es zumindest auf der Krankmeldung, die ich bekommen habe. Was genau ist das? Ich habe Medikamente bekommen und der Arzt meinte, dass damit die Beschwerden abnehmen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Refluxösophagitis!?

    Dabei handelt es sich um das klassische Sodbrennen. Du bist wahrscheinlich wegen einem Brennen in der Speiseröhre zum Arzt oder? Er wird dich untersucht und dir dann was dafür verschrieben haben! Der Begriff steht jedenfalls für Sodbrennen => Refluxösophagitis | aszites.org

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 00:59