Können Sie mir bitte meinen Röntgen und MRT Befund erklären?

Röntgen HWS in 2 Ebenen:

Streckfehlhaltung der HWS mit angedeuteter Kyphosierung, reguläre Artikulation im Atlantodentalgelenk. Incipiente Spondylarthrosen C2 - C7, Chondrosen C5 - C7

Röntgen LWS in 2 Ebenen:

Reguläre Lendenlordose. Es befinden sich incipiente Spondyloosteochondrosen bei L2- L5 sowie L5/S1, incipiente Spondylarthrosen L2- L5. Incipiente ISG-Arthrose beidseits.

Röntgen Beckenübersicht stehend:

Der rechte Beckenkamm steht um 1,3 cm höher als auf der Gegenseite, der rechte Femurkopf steht um 1 cm höher als auf der Gegenseite, gemessen im Bereich der Fermurkopfkalotte.
Incipiente ISG Arthrose beidseits.
Incipiente Coxarthrosen beidseits.

MRT, LWS:

Indikation: Lumbalgie; Diskusprolaps L4/5?

Technik: 3 Tesla-Hochfeld, sagittale Schnittführung: TSE-Verfahren T1W und T2W sowie TIRM T2W; transversale Schnittführung: TSE-Verfahren T2W; Myelographieprojektionen in in 4 Ebenen: TSE-Verfahren T2W;

Befund:
Mediale subligamentäre unvollständig knöchern gedeckte Diskusherniation L4/5 bei Spondylochondrose mit zarter Retrospondylose. Incipiente Spondylarthrosen L3/4 bis L5/S1 bds., mit zarten aktiven Facettensyndromen L3/4 und L4/5 bds.. Die übrigen lumbalen Segmente sind regulär. Keine knöcherne Spinalkanal- oder Neuroforamenstenose. Der Conus medullaris (bei BWK 12 endend), Kaudafasern und Nervenwurzeln sonst regulär. Keine Listhesis, keine Osteodestruktion.

NB: Geringe Chordarückbildungsanomalien LWK 1-3; Miterfasste gering aktive Osteochondrosen ( Typ 1 und 2 ) in den Segmenten TH11/12 und TH12/L1;

vielen Dank und alles Gute!