Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmorlsche grundplattenirritation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmorlsche grundplattenirritation" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard schmorlsche grundplattenirritation

    ich habe eine schmorlsche Grundplattenirritation, weiß aber nicht was das bedeutet, ich hatte vor drei wochen einen
    unfall hängt das damit zusammen?




    viele grüsse
    wilhelm

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmorlsche grundplattenirritation

    Hallo Wilhelm
    schmorlsche Knötchen kommen beim Morb. Scheuermann vor, ich kann da keinen Zusammenhang it einem Unfall sehen, es handelt sich um eine Wachstumsstörung während der Pubertät-ins junge Erwachsenenalter.
    Morbus Scheuermann | Apotheken Umschau
    Lg Josie