Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Bauchschmerzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    19

    Standard Starke Bauchschmerzen

    Hallo,

    Ich bin am 06.10 mit sehr Starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Man sagte mir nach einer Untersuchung ich sei Verstopft. Ich bekam am gleichen Tag und am Tag danach jeweils einen Einlauf gemacht,aber die Schmerzen ließen nicht nach. Nach Magen und Darmspiegelung sagte man mir ich hätte eine sehr Akute Magenschleimhautentzündung, und eine Schwere Darmentzündung und die Galle müsste raus. Gesagtgetan, die Galle kam raus. bereits am 13.10 Morgens wurde ich wieder Entlassen. Mir hat keiner gesagt ob die Magenschleimhautentzündung und die Darmentzündung nun weg ist. Ich habe nur ein Rezept mitbekommen fürThrombose Spritzen.

    Ich würde sie Bitten mir die Diagnosen mal in ein Verständlichem Deutsch zu Übersetzen.
    Ich füge sie als Anhang bei.

    Danke im voraus.

    T.K
    1.jpg2.jpg3 .jpg4.jpg5.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Bauchschmerzen

    Hallo Tamkat,
    die Magenschleimhautentzündung besteht vermutlich noch, es wurde jedoch kein Helikobakter nachgewiesen. Deshalb reicht eine Therapie mit Protonenpumpenhemmer (z. B. Pantoprazol) für 2 Wochen. Dafür besorgst Du Dir am besten ein Rezept beim Hausarzt.
    Die Entzündung im Darm war vermutlich durch eine Infektion ausgelöst (Magen-Darm-Infekt). Eine weitere Ursache könnte eine Unverträglichkeit sein. Das wurde nicht weiter erläutert und bedarf vermutlich auch keiner Therapie. Es besteht auf jeden Fall keine chronische Darmentzündung.
    Das Labor ist nicht weiter auffällig, bis auf die leicht erhöhten Leberwerte. Das ist aber vermutlich noch eine Nachwirkung der Narkose.
    Gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Starke bauchschmerzen
    Von Guls im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 10:45
  2. Bauchschmerzen
    Von Saufbolze im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:48
  3. starke akute Bauchschmerzen
    Von mejuly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:19