Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tsh wert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tsh wert" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Tsh wert

    Hallo,
    was bedeutet dieser TSH Wert?

    TSH basal 0,6 mU/l (Norm:0,3-3,0)

    Danke für eine Auskunft!

  2. #2
    Arzthelferin
    Name
    Sabine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2011
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tsh wert

    Hallo!
    Mit dem TSH wird die Produktion von Schilddrüsenhormonen gesteuert. Er gibt also aufschluss über die Schilddrüsenfunktion, ob du eine Über- oder Unterfunktion der schilddrüse hast.. Was du dir sicher denken kannst, ich schreibs aber mal dazu Dein Wert ist also im Normbereich... Vlg

Ähnliche Themen

  1. PSA Wert
    Von Novasol im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 05:11
  2. pH-Wert im Urin bei 9?
    Von Gänseblümchen1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:23
  3. CRP Wert erhöht....
    Von Hasenpubs im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:46
  4. Psa-wert
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 22:02
  5. CK Wert
    Von Minifant im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:47