Hallo leute ich hoffe jemand kann mir das erklären

1. Bild einer Bursitis prä-/ infrapatellaris
2. Relativ ausgedehnte zystische - ganglionöse Formation im Tibiakopf , gering lateral an der Interkonylen- Region gelegen ,dd im Rahmen einer ausgerägten Ansatzteninose des vorderen Kreuzbandes ,der Befund ist etwas lateral der Ansatzregion des vorderen Kreuzbandes im Tibikopf gelegen
3. Singnalveränderungen im laterlen Meniskusvorderhorn wie bei zarter Rissbildung , Angrenzend minimales Knochenmarksädem im Tibiakopf was wiederum benachbart der ganglionösen Komponente ist .
4 . vermehrte Knieflüssigkeit ohne Erguss

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte ich habe mich in einigen Medz. Seiten durch gelesen , aber der Zusammenhang aller Befunde ist mir noch ein Rätsel , bei mir steht noch die dign. Morbus Bechtlerew aus , da auch LWS / BWS und ect. betoffen sind sowie typ. Schuppenflechten an den Gelenken usw. usw.
und wenn ich das richtige lese und zusammenhänge könnte das echt ein zusammenhang sein .?
Vielen Dank im vorraus