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Vorhofflimmern
Subjektiv kein HRST oder Palpitationen. in der Episodendokumentationen der Telemedizin lässt sich eine VES-Last erkennen, keine VHFlimmerrezidive. Auch in Ruhe EKG aktuell einige VES(II, III, aVF neg.: V1pos.) Abfrage 1332 als AF oder Bradykardie deklarierte Episoden in den einsehbaren EGMs Episoden SR mit VES oder Artefakten. 24 Std, LZ EKG: ca 11 000 VES in überwiegend 1 Morphe.
enpfohlen: ambulante Ergomerie und TTE in Abhängigkeit davon die ggf weitere invasive Diagknostik Klinisch aufgrund der Anamnese kein dringlicher V.a. KHK, eine elektive VES Ablation kann jederzeit vereinbart werden
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AW: Vorhofflimmern
Hallo Mikesi!
Ich übersetze die Empfehlung:
Empfohlen wird ein Belastungs-EKG und ein Herzultraschall und falls da ein krankhafter Befund herauskommt, weitere Diagnostik.
Aufgrund der Krankengeschichte besteht kein Verdacht auf eine koronare Herzerkrankunge (KHK)
Ein Termin für eine Verödungstherapie (Ablation) kann jederzeit vereinbart werden.
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AW: Vorhofflimmern
Hallo Josie,
ich bedanke mich für die Übersetzung. Als Laie ist man immer ziemlich überfordert mit dem Fachlatain.
LG Mikesi