Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werte meiner Tochter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Werte meiner Tochter" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Noch eine Frage, was koennte die Kombination aus erhoehtem Wert fuer B-eosinophilocyten und erniedrigtem P-basisch-phosphatase und P-gamma-glutamyltransferase bei meiner 15jaehrigen Tochter bedeuten?...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard Werte meiner Tochter

    Noch eine Frage,

    was koennte die Kombination aus erhoehtem Wert fuer B-eosinophilocyten und erniedrigtem P-basisch-phosphatase und P-gamma-glutamyltransferase bei meiner 15jaehrigen Tochter bedeuten?

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Werte meiner Tochter

    Hallo,

    über yGT und AP Erniedrigung ist mir keine pathologische Relevanz bekannt. Eine Eosionphilie kommt zum Beispiel bei Asthma bronchiale oder parasitären Erkrankungen vor.

    Ist bei Ihrer Tochter ein Asthma bekannt?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Werte meiner Tochter

    Danke fuer die Antwort...

    ... sie hatte oefter Atembeschwerden bei Anstrengung - und hat "zum Ausprobieren" ein leichtes Asthmaspray bekommen (Pulver) ... momentan kommt sie auch ohne medikamentøse Hilfe gut klar - aber das sollte dann sicher noch einmal abgeklært werden.

    Lieben Gruss

Ähnliche Themen

  1. PSA - Werte
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 19:01
  2. Verhalten meiner kleinen Tochter,ist das normal?
    Von Kleinediebin im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:06
  3. Verhaltensauffälligkeiten bei unserer Tochter.
    Von Na. Ha. im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 06:31
  4. Diabetes - Wie der Vater so die Tochter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:50
  5. MCV und MCH Werte
    Von lyly66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:11