Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zytologie: degen. ECZ

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zytologie: degen. ECZ" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2020
    Beiträge
    1

    Standard Zytologie: degen. ECZ

    Ich habe mich vor Kurzem gynäkologisch untersuchen lassen, da ich viele Zwischenblutungen, gerade nach dem Sport und Radfahren habe inkl. darauffolgende Schmerzen. An und für sich wurde bei der Routineuntersuchung nichts festgestellt außer einem starken Eisenmangel. PAP Test war auf I. Die Laborwerte der Zytologie allerdings haben ergeben, dass eine degenerative ECZ Grad 3-4 vorhanden ist. Was genau bedeutet das?

    Auf eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, denn das verunsichert mich schon sehr...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zytologie: degen. ECZ

    Hallo!
    Ich kann leider dazu nichts sagen, ich würde mich in einem gyn. Forum anmelden, ich schick dir den Link per PN
    Liebe Grüße
    Josie