Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Utta

Allgemeines

Geburtsdatum
06.09.1943 (80)
Über Utta
Name:
Utta Kühn
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Wohnort:
Leipzig
Kurze Vorstellung:
Hallo, bin doch ein bissel aufgeregt, na, ja, das erste Mal Mitglied in einem Forum - aber habe mich durch lucy anregen lassen. Ich freue mich!
Familienstand:
Verwitwet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
war Vertriebs-Ing. jetzt Rentnerin
Interessen:
alles was Freude bereitet; Theaterbesuche, bin gern in netter Gesellschaft (ob zu Hause oder mit Bekannten); etwas basteln z. B. 3-D-Karten); Lache sehr gern, wenn es möglich ist! therapeutiches Reiten in Wermsdorf
Lebensmotto:
positives Denken;
Chronische Erkrankungen:
Herzerkrankung (OP einer neuen mech. Herzklappe);
Osteoporose, Fibromyalgie
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der sich auch Zeit für einen nimmt, mit homöop. Medizin etwas interessiert und anwendet; das Gefühl geben verstanden zu werden;

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Fibromyalgie 04.03.2008 19:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.04.2008 15:03
Mitglied seit
27.02.2008
Empfehlungen
0
Empfohlen von
lucy230279
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...