Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über altundgebrechli

Allgemeines

Geburtsdatum
27.01.
Über altundgebrechli
Name:
Ramona
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Wohnort:
Nordfriesland
Kurze Vorstellung:
Altundgebrechlich - stimmt nicht ganz, aber manchmal fühle ich mich so.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Angestellte im Öffentlichen Dienst
Interessen:
Lesen - praktische Lebenshilfe - unsere Katzen - Harry Potter - Kinder - Tierschutz - DRK - Sportverein.
Lebensmotto:
Was ich nicht selbst mache, macht keiner!
Krankengeschichte:
Nach einem Sportunfall, Thrombose an Ober- und Unterschenkel, Kompressionsstrümpfe - Lymphdrainage - Krankengymnastik an Geräten. Schmerz-Therapie.
Chronische Erkrankungen:
Schilddrüse wurde entfernt
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt zeigt Interesse an seinem Patienten. Er muß nicht alles wissen, sollte sich das fehlende Wissen aber bei Bedarf aneignen bzw. den Patienten an einen Facharzt überweisen. Ein guter Arzt erklärt, was er macht. Ein guter Arzt läßt nicht zu, daß seine Patienten zwei Stunden und länger im Wartezimmer verbringen müssen (das bekommt er schon mit!). Ein guter Arzt versucht den Patienten zum Sprechen zu bringen und ermuntert ihn zu Zettelnotizen (spart Zeit beim nächsten Mal). Gute Ärzte sind leider selten. Ich habe Glück gehabt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Weißkohlumschläge 18.10.2010 22:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.01.2012 19:39
Mitglied seit
03.12.2006
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...