Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über amber28

Allgemeines

Alter
55
Über amber28
Name:
Pauline
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Beruf:
Verlagsbuchhändlerin
Interessen:
Lesen, gärtnern, wandern
Lebensmotto:
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben.
Krankengeschichte:
1994 Nierenbeckenentzündungen und Nierensteine

1994 - Nephropexie & Blasen-OP in einer Bochumer urologischen Privatklinik. Beide OPs waren völlig unnötig und hatten nur den Zweck, das Konto des Arztes zu füllen. Der Urologe wurde ein Jahr später wg. einer Vielzahl solcher Fälle verhaftet und zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt.

1996 Konisation Gebärmutterhals

1998/2000 OPs wg. Zysten & Endometriose

2001 Depressionen & stationäre Therapie

2005 OP Basaliom an der Nase

2011 Abenteuer Diagnose...
OP intradurales Meningeom BWK . Noch vorhanden ist ein Felsenbein/Tentoriummeningeom 15 mm.
Chronische Erkrankungen:
Bluthochdruck, Wirbelgelenkarthrose, Lumboischialgie, Migräne
neurologische Ausfälle im Brust/Rücke
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er sich Zeit nimmt...um Fragen zu beantworten, Angst zu nehmen und ganz wichtig: Ich möchte immer ernst genommen werden. Es ist schließlich mein Körper und mein Leben, um das es geht.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Meningeom - Was genau ist "Cyberknife"? 06.08.2012 15:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.08.2012 04:58
Mitglied seit
05.08.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...