Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo, Freue mich auf einträge in mein Gästebuch
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über angelhope

Allgemeines

Geburtsdatum
01.12.1981 (42)
Über angelhope
Name:
Andrea
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thühringen seit 2009 ( eigendlich wasch echter Bayer)
Kurze Vorstellung:
Ich bin 28 jahre ,habe 2 Kinder, von der trennung der Eltern (8 J.)über eine grauen hafte Kindheit(prügelm,belidigungen, demütigung usw.) ,Vergewaltigung vom ("lieblings") Onkel über ein jahr.Zählige Selbsmordversuche,eine ehe über 5 jahre(demütigung, hungern über 6 wochen, schläge,sich zu holn was er wolte, usw...)Kinder dank des Mannes verloren.Adoptiert(seit 2009 in scheidung)nun zu einen liebens werten und netten Freund und nun ne Menge vergangenheit aufzuarbeiten und viel wissen weiter zugeben.
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Umschüler medezinische bademeisterin-Maseur, FFW (Freiwillige Feuerwehr), Hausfrau
Interessen:
Geschichten und Gedichte schreiben,Lesen,Zeichnen,Schwimmen, Eis laufen,FFW(Freiwilige Feuherwehr), medizin
Lebensmotto:
Wenn du meinst nun geht es nimma, leuchtet irgenwo ein lichtlein schimmer, das du soltest noch mal wagen, dein Schicksal mit geduld zu tragen
Chronische Erkrankungen:
Schilddrüßen unterfunktion,Dauerschwindel,Ohnmachts anfälle
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
er muss gut zuhören können, sich zeit nehmen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hilfe?! 12.11.2010 08:37
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
10.10.2010 19:59
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.11.2010 09:16
Mitglied seit
08.10.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...