Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über angfrei

Allgemeines

Geburtsdatum
03.07.1967 (56)
Über angfrei
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
Bin seit meiner Jugend eßgestört, zuerst Magersucht, dann Bulimie. Durch einen gesetzlichen Betreuer habe ich dann auch noch ein Alkoholproblem bekommen. Mein größtes med. Problem ist, daß ich innerhalb von 10 Tagen 17 kg zugenommen habe. Von Kopf bis Fuß ist alles geschwollen. Ich leide unter der Spannung der Haut, unter Gelenkschmerzen, Atemnot und hohem Puls. Angeblich habe ich keine Wassereinlagerung, doch was kann es sonst sein?nddeDadurch 2Pr
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
erwerbsunfähig, vorher Anwendungsentwicklerin
Interessen:
Malen, Gedichte und Briefe schreiben, Spazieren gehen, Fahrrad fahren, lesen, Internet
Lebensmotto:
Höre niemals auf, anzufangen.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
- zuhören können
- er muß sich Zeit nehmen
- er sollte den Ursachen einer Krankheit auf den Grund gehen
- Vorsicht bei der Verschreibung von Medikamenten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Gewichtsznahme 17kg und mehr 30.03.2010 13:56
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.03.2010 15:31
Mitglied seit
28.03.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...