Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. bei meiner tochter wurden herzgeräusche festgestellt hatte schon 2 mal schmerzen in der herzgegend und 1 mal nachts atem aussetzer,jetzt besteht der verdacht auf einne herzfehler was muss ich beobachten oder worauf muss ich aufpassen.habe erst am 20.03 einen termin beim kardiologen.mache mir ziemliche sorgen würde mich sehr über antwort freuen
  2. ich heisse anja und habe seit meinenm 13 lebensjahr dissoziative anfälle,mit einer postraumatischen belastungsstörung und depressionen.war zwischen zeitlich 2 jahre anfallsfrei und habe ich sie wieder bekommen.habe eine vier jährige tochter die das alles leider schon viel mit bekommen hat aber super damit um geht.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über anjlaura

Allgemeines

Geburtsdatum
17.12.1984 (39)
Über anjlaura
Name:
anja zimmermann
Geschlecht:
weiblich
Land:
deutschland
Bundesland:
sachsen
Wohnort:
chemnitz
Kurze Vorstellung:
bin 24 jahre mutter einer 4 jährigen tochter,momentan arbeitslos ,singe in einer band.und leide unter dissoziativen so wie auch epileptischen anfällen
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
arbeitslos
Interessen:
singe in einer band,eislaufen ,mit meiner tochter
Lebensmotto:
wenn mann sich was fest vornimmt schafft mann es auch,wenn auch manchmal mit umwegen.
Krankengeschichte:
leide seit meinem 13.lebsjahr unter dissoziativen anfällen,seit kurzen auch unter epilepsie.war ein frühchen wog nur 1400 gramm hatte auch ein loch im herz
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der sich zeit für seine patienten nimmt und auf meine fragen erlich und verständnissvoll eingeht

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
herzfehler 02.03.2009 20:14
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
01.03.2009 20:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.03.2009 20:39
Mitglied seit
22.10.2008
Empfehlungen
0
Empfohlen von
miranda
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...