Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo Aromama,
    warum ist Ihnen die klinische Medizin nicht geheuer?
    Notabene: Ich habe kein Problem mit alternativen Heilmethoden. Aber ich bin für alle Möglichkeiten offen. Ich selbst arbeite privat mit Bachblüten. Ich gebe sie selbstverständlich umsonst. Denn ich habe keinerlei med. Ausbildung. Vor vielen Jahren habe ich ein Bachblüten-Seminar besucht. Ich meine aber, daß Bachblüten eher in die Psychologie gehören. Und da bin ich bezüglich Analyse ein bißchen ein Naturtalent. Auf jeden Fall werde ich immer wieder um eine Mischung gefragt, obwohl ich sie niemandem anbiete.
    Herzlichst
    die alte Myriam
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Aromama

Allgemeines

Über Aromama
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Ärztin
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist aufmerksam und hat Interesse an der Person Patient.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!! 17.01.2012 13:04
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
31.01.2012 11:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.02.2012 19:49
Mitglied seit
10.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...