Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Birschina

Allgemeines

Alter
60
Über Birschina
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Brandenburg
Wohnort:
Hoppegarten
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Sekretärin
Interessen:
Ich nähe sehr gern mit der Näh- und Stickmaschine, Taschen, Patchworkarbeiten, Quilts etc.
Krankengeschichte:
Ich hatte mit 45 Jahren eine Aortendissektion Typ A. Hier wurde meine Aorter in einem Ersatz gelegt, meine Herzklappe wurde zusammengeflickt. Es geschah am 08.10.2006 (genau am Geburtstag meiner ältesten Tochter). Ich wurde von einem auf den anderen Augenblick aus dem Leben gerissen. Es ist nichts mehr so wie es mal war.
Chronische Erkrankungen:
Bluthochdruck, Diabetes II, Erkrankungen der Nervenbahnen in den Beinen, Niereninsuffizienz, Gicht,
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ich habe diesen guten Arzt. Er hat durch eine Zufall meine Blutwerte erfahren und mich dann in sein Sprechzimmer gebeten, obwohl ich nicht seine Patientin war. Er ist Nephrologe und Internist und hat eine Gemeinschafts-Praxis für Dialyse-Patienten. Er kümmert sich bei mir um alles. Er sieht, wenn es mir richtig schlecht geht, er überwacht alle 6 Wochen meine Blutwerte. Ich muss regelmäßig Blutdruck messen und meine Werte durchgeben. Er ist aber auch sehr streng, wenn man sich nicht an seine Anweisungen hält. Wenn er nicht gewesen wäre, würde ich jetzt bereits Dialyse-Patient sein.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Aortendissektion 17.11.2014 17:42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.11.2014 17:44
Mitglied seit
17.11.2014
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...