Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo blueeyes,

    hoffe dir geht es mittlerweile besser, und hast ja evtl. schon ein Ergebnis bekommen; wäre dir jedenfalls zu wünschen ! Falls nicht, hast du auch noch eine Möglichkeit die Sache mal eingehend in einer Uniklinik untersuchen zu lassen. Wenn du das möchtest, sprich doch mal einfach mit deiner Krankenkasse darüber. Habe auch mal eine Zeit lang mit starken Schmerzen leben müssen und weiß was es heißt. Manchmal ist die Ursache leider schwer zu finden, wenn man bedenkt dass schon ein kleiner eingewachsener Nerv wahnsinns Schmerzen verursachen kann, und die Stelle denn erst mal finden! Hoffe du gibst nie auf, und hast bald mal Erfolg ! ! !

    Alles Gute

    Manni
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über blueeyes

Allgemeines

Über blueeyes
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Muskel - Schulterschmerzen 09.11.2011 12:27
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
13.09.2011 11:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.11.2011 17:47
Mitglied seit
19.06.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...