Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Bobbele

Allgemeines

Über Bobbele
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Baden-Württemberg
Krankengeschichte:
Hallo,

habe seit über 2 Wochen Dauerblutungen. Mal mit Blutklumpen, dann wieder nur hellrotes Blut. War bei meiner FA, die hat mir Hormone gegeben. Habe sie nach 4 Tagen abgesetzt, weil sie nicht gewirkt haben, so wie meine FA sagte. Sie sagte, dass ich wieder kommen soll, falls die Blutungen nicht aufhören. Dann müsse eine Ausschabung vorgenommen werden. Möchte das aber nicht so schnell machen lassen. Hoffe immer noch, dass die Blutungen wieder aufhören. Bin 51 Jahre alt. Habe immer einen 21-24-tägigen Zyklus gehabt. Seit Mai 2010 hat sich der Zyklus nach hinten verschoben. Dachte schon, dass ich keine Blutungen mehr bekomme und jetzt hören sie nicht mehr auf. Wem ist es genauso ergangen und habe ich Hoffnung, dass es sich um Wechseljahresprobleme handelt, die wieder aufhören? Nehme jetzt homöopathische Mittel und trinke Hirtentäscheltee.

Euer hilfloses Bobbele

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
sexueller Missbrauch in der Kindheit 26.09.2010 12:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.09.2010 12:29
Mitglied seit
24.09.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...