Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über boibnamir

Allgemeines

Geburtsdatum
18.01.1960 (64)
Über boibnamir
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Gelsenkirchen
Kurze Vorstellung:
Hallo,
ich bin 52j und seit Jahren Single. Leider auch schon seit langem Arbeitslos :-(
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Verkäuferin
Interessen:
Lesen.Malen,Tiere,Klönen,Flohmärkte
Lebensmotto:
Nur die Harten kommen in den Garten
Krankengeschichte:
1993 stellte ein Internist bei mir Rheuma fest.(der Wert der Waaler Rose war 371 und vom Labor mit zig Ausrufezeichen versehen) Ich wurde mit hoher Kortison Dosis behandelt und mir ging es irgendwann besser. Der Rheumadoc aus Herne diagnostizierte drei Monate später eine Chlamydieninfizierte Polyarthritis. Über all die Jahre in denen ich ständig Schmerzen hatte,wurde aber nicht mehr von Rheuma gesprochen. Ich kam mir oft wie ein Hyposchonder vor! Irgend ein Arzt kam dann zu der Diagnose Fibromyalgie!! Ganz prima,denn von da an ging es für mich erst recht Berg ab.Nun hatten sie was gefunden und alles was ich ab diesem Zeitpunkt an Beschwerden hatte, schob man auf die Fibro.
Nun habe ich seit Monaten Schmerzen und Gefühlsstörungen in beiden Füßen,Beinen,dem Popo und auch im linken Arm. Der Nacken tut tierisch weh und ich habe Kopfschmerzen,Gleichgewichtsprobleme und laufe,als wäre ich Betrunken!
Chronische Erkrankungen:
Fibromyalgie, Schilddrüsenunterfunktion,Morbus Rainoud
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der zuhört,sich Zeit nimmt und der einem glaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Wer kann mir sagen was der Mrt Befund bedeutet? 05.06.2012 12:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.06.2012 12:15
Mitglied seit
05.06.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...