Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Briko

Allgemeines

Geburtsdatum
06.03.1975 (49)
Über Briko
Name:
Sven
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Rentner
Krankengeschichte:
Bechterew seit über zwanzig Jahren.
*NEU* Diabetes
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt sollte einfach nur "Mensch" sein, er sollte so sein wie ein guter Freund dem man alles erzählen kann und der einem auch zuhört, man sollte das Gefühl haben willkommen zu sein wenn man ihn begrüßt.
Über seine Krankheite und Schmerzen zu reden finde ich schon sehr persönlich und ich als Mann bin immer gern der "Starke" und es kostet mich wahnsinnig Überwindung über sowas zu reden und wenn er mir das Gefühl entgegenbringt das ich ihm vertrauen kann, dann ist es glaub ein guter Arzt.
Aber ich glaub sowas gibs nur im Märchen oder nicht?

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Herz schlägt zu schnell 08.06.2013 21:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.07.2013 22:40
Mitglied seit
02.08.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...