Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Britta

Allgemeines

Über Britta
Name:
Britta
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Oldenburg
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Kinderpflegerin/Baumschulgehifin
Interessen:
Reisen/Türkei, PC/Internet, Natur, Rad fahren, Wandern, Karate, Lesen, Surfen....uvm.
Lebensmotto:
Nicht das Ziel ist entscheidend sondern der Weg dorthin
Krankengeschichte:
Bandscheibenvorfall mit 37 (OP), Wassereinlagerungen in den Beinen welches durch ziehen der Krampfadern behoben werden müssen, Sprunggelenkbruch mit 15 Jahren, Leistenbruch, seit 2 Monaten Pickelchen im Rachenbereich (HNO Arzt hat fehlende Wasserzufuhr diagnostiziert), allerdings habe ich seit dem jeden Tag bis zu 2 Liter getrunken und trotzdem ist es noch nicht viel besser geworden. Bin noch am forschen, vielleicht vom Rauchen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Zahnversicherungen..... 17.04.2013 03:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.04.2013 04:09
Mitglied seit
11.04.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...