Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo

    Ich hinterlasse mal einen Gruß auf der Pinnwand. Sieht so leer aus

    lg hanni
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über cappuccinomum

Allgemeines

Alter
48
Über cappuccinomum
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Nähe Köln
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Familienmanagerin & RettAss i.P.
Interessen:
Meine Freunde, Kino, spannende Bücher, Sauna, inlinern uvm.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer, der mir zuhört und mich dabei anschaut, mir das Gefühl gibt, dass er in dem MOment mir wirklich zuhört!
Der mir erklärt, was ich habe, wenn ich krank bin, warum ich was verschrieben bekomme....
Toll finde ich, wenn er noch Humor hat und die Atmosphäre dadurch entspannter ist!

Signatur


Herzliche Grüße!
Kerstin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
80
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Erste Hilfe 14.11.2010 18:54
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
06.12.2010 14:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.04.2011 09:22
Mitglied seit
18.02.2007
Empfehlungen
0
Im Blog von cappuccinomum lesen

Neue Einträge

Am Anfang war nur der Gedanke....

Veröffentlicht: blog.php?u=566&s=207fe2efe293d6957269e84fbd4bd090 um cappuccinomum von 10:44
...und jetzt steh ich kurz vor der RettSan-Prüfung!!!! ;-)

Wen es interessiert, der möge weiterlesen!

Hab ja letztes Jahr angefangen, darüber nachzudenken, wie mein berufliches Leben neben Haushalt und Kindern weitergehen könnte, und da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wieder ins Büro zu müssen und mich mit toten Zahlen zu beschäftigen, kam mir eines Tages, als wir die Rettung zu Haus hatten, die "verrückte" Idee, mich über die Ausbildungsmöglichkeiten

Weiterlesen...

Kategorien
Kategorielos
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...