Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Carola Farklas

Allgemeines

Alter
55
Über Carola Farklas
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland,NRW
Kurze Vorstellung:
Ich bin 38 Jahre alt,verheiratet und zur Zeit Hausfrau,liebe meine Blumen und Tiere und zur Zeit ein wenig verzweifelt!!
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
erlernter Beruf Dachdeckerin
Interessen:
meine Tiere(Dackel,2 Meerschweinchen und 1 Landschildkröte),Blumen,Natur und Farben
Lebensmotto:
Augen zu und durch,es muß weiter gehen
Krankengeschichte:
Seit dem 4 Lebensjahr Psoriasis als Hauterscheinung,seit ca.5 Jahren Psoriasis Arthritis und seit einem Jahr erosiv(Knochenfrass).Zur Zeit Behandlung mit MTX
Chronische Erkrankungen:
Psoriasis Arthritis
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Doc sollte zuhören,ein wenig Zeit auch für Kasenpatienten haben,Fragen beantworten und auch mal die Seele trösten.Den gerade die wird auch bei vielen Krankheiten mit krankl!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Was bedeutet erosiv??? 08.06.2009 14:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.11.2011 16:03
Mitglied seit
23.09.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...