Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

3 Gästebucheinträge

  1. Ah, jetzt verstehe ich. Die Stadt sagt mir aber rein gar nichts. Vielleicht habe ich auch einfach in Erdkunde früher nie aufgepasst. Das weiß man so nie genau. Aber wer weiß, vielleicht läuft mir die Stadt ja noch einmal über den Weg ;-)

    Schöne Woche
  2. Hallo,

    was ist denn die Stadt der Zaubersprüche? Hogwarts? Einen guten Start in die neue Woche ;-)
  3. Naja, auch wenn mal etwas länger dauert... das ist doch nicht so schlimm. Es ist jedenfalls schön noch jemanden hier zu haben der ein offenes Ohr hat
    Lieben Gruß
    Amanda
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über Catyline

Allgemeines

Alter
45
Über Catyline
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Sachsen - Anhalt
Familienstand:
Single
Beruf:
Lokführerin, Kinderpflegerin und Sanitäter im Katastrophenschutz
Interessen:
Singen, Klavier + Gitarre + Saxophon spielen, Ski fahren, Inline skaten, Eis laufen
Lebensmotto:
Nutze jeden Tag!
Chronische Erkrankungen:
Morbus Basedow

Signatur


Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Meniskus - OP schief gegangen - Hilfe? 13.03.2015 21:23
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
17.04.2013 22:17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.03.2015 21:38
Mitglied seit
01.04.2013
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Dr. Baumann Dr. Baumann ist gerade online

    Arzt (Chirurgie)

    Dr. Baumann
  2. MelB MelB ist offline

    Ganz neu hier

    MelB
  3. StarBuG StarBuG ist offline

    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin)

    StarBuG
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...