Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über claudie

Allgemeines

Geburtsdatum
08.04.
Über claudie
Name:
claudia
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
kann ich nicht mehr ausüben...
Interessen:
Lesen,Schreiben,meine Hunde bin im Tierschutz tätig,Musik,gute Filme,Natur,
Lebensmotto:
Wer aufgibt hat verloren...
Krankengeschichte:
vor 7 Jahren hab ich mir die 2 und 3 Lendenwirbel zerrtrümmert sowie die Bandscheibe die war zerrissen.
Zeit dem nur Schmerzen wird von jahr zu jahr schlimmer,insgesammt 3 OP.
Hinzu kommt das ich an eine Disoziativeintäntitätsstörrung leide das es mir nicht gerade leicht macht ernst genommen zu werden von seiten der Ärzte.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der zeit hat und mich gut berät und vorallem meine Beschwerden ernst nimmt,sich auch mal darauf einlässt sich mit anderen Ärzten zu beraten wenn er nicht weiter weis.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
dissoziative Identitätsstörung (DIS) 05.11.2010 23:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.01.2011 12:52
Mitglied seit
05.11.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...