Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über clawie

Allgemeines

Alter
62
Über clawie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Wolfsburg
Kurze Vorstellung:
Ich bin ein eher ruhiger Typ, tolerant, mag keine Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit und SPINNEN, passionierte Jägerin, Teckelliebhaberin und Besitzerin, sage selten NEIN,
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Altenpflegerin, berufsunfähig
Interessen:
Musik hören, Fussball, mit meinen Hunden Langhaar- und Rauhhaardackel, das ist meiner) draußen sein, Jagdausübung aktiv, Autofahren, essen und zwischendurch auch mal faulenzen und abschalten u. m. d. Enkeltöchtern und Enkelsohn(3 u. 1) spielen
Lebensmotto:
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter (klappt nicht immer)
Krankengeschichte:
Oh je, ich nehme immer alles mit was kostenlos verteilt wird.
Bandscheibenvorfälle LWS, das gleiche in der HWS, Arthrose in beiden Knien, COPD mit Lungenemphysem, Rheuma, Herzinfarkt mit 44 mit Sicht zur anderen Seite und noch einiges mehr. seit kurzem Neuroborelliose 07/09. Die anderen Dinge laß ich mal lieber.
Chronische Erkrankungen:
Arthrose in beiden Knien, COPD mit Lungenemphysem, Rheuma, Bluthochdruck, Cholesterin,
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der sich Zeit nimmt um mir evtl. auch Erklärungen zu geben (i. d. heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr),

Statistiken


Beiträge
Beiträge
28
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Schmerzen rechts Rippenbogen 21.03.2012 15:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.02.2014 04:58
Mitglied seit
25.03.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Bossert Bossert ist offline

    Noch neu hier

    Bossert
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...