Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über corina63

Allgemeines

Über corina63
Name:
Corina
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Kurze Vorstellung:
Bin 45 Jahre, 1,58 groß, schlank, immer gut drauf, Optimist
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Bürokauffrau
Interessen:
Rad fahren, höre gern Hip Hop, sehe gern Fantasy-Filme, kann auch zuhören.
Lebensmotto:
Das Leben ist so, wie du es siehst.
Krankengeschichte:
Vor zwei Monaten hatte ich starke Rückenschmerzen rechts, dazu kamen auch noch Kopfschmerzen rechts so stark, das ich Sehstörungen bekam. Bin zum Arzt, Diagnose Rippenfellentzündung, Antibiotika. 14 Tage drauf, das gleiche Symptom, nur diesmal auch an den Schulterblättern und mit Atembeschwerden. Krankenhaus, kleines Blutbild, Thorax-Röntgen, Diagnose BWS-Syndrom, Schmerzmittel und Krankengymnastik. Schmerzmittel nicht vertragen, Spritzen (die gleichen die beim Zahnarzt verwendet werden) an mehreren Stellen in Rücken bekommen. Krankengymnastik sollte ich trotzdem machen. Einen Tag nach Gymnastik, schwere Beine mit Krämpfen in Waden, starke Schmerzen in rechter Schulter, rechter Arm ist taub und Finger sind etwas steif. Bin zum Arzt. Diagnose Cervicobrachialsyndrom. Da ich die ganzen Schmerzmittel nicht vertrage, soll ich zur Massage gehen. Ich frage ist da nicht eine Wärmebehandlung hilfreicher? Ja, aber das zahlt die Kasse nicht. Was ist denn das für eine Beratung dachte ich mir und habe beim AOK-Ärztetelefon angerufen. Die Ärztin meinte ich solle mir dringend eine Überweisung zum Orthopäden holen und schauen was der sagt!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mundtrockenheit Hilfeeeeee 10.09.2009 19:26
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.02.2010 13:08
Mitglied seit
10.03.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...