Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Daxhund

Allgemeines

Geburtsdatum
06.06.1981 (42)
Über Daxhund
Name:
Sebastian
Geschlecht:
maennlich
Land:
D
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Herzogenrath
Kurze Vorstellung:
Hi Leute, tut mir leid, dass ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt.
Ich rate euch nur eines: Niemals aufgeben und lasst euch nicht für psychisch krank abtun. Außer ihr seid es - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Ist man dann wirklich richtig krank, wenn man mal ein Bisschen Bluna ist? Das erklärt doch meine Symptome nicht oder was? Da ist doch was und das hat nichts mit dem Geisteszustand zu tun!
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Geheimagent
Interessen:
Modellbau, Garten, Angeln
Lebensmotto:
Macht mir keine Hektik, ich hab eh schon schlechte Nerven.
Krankengeschichte:
Im Alter von 19 Jahren erste Herzrythmusstörungen, vom Arzt nicht ernst genommen. Aus Angst vor Herzversagen aufgehört, mich körperlich anzustrengen. Arzt gewechselt, Betablocker auf Anraten meines Vaters nicht eingenommen --> Herzrythmusstörungen wurden immer schlimmer. Untersuchungen ohne Ergebnis. Arzt gewechselt, keine Ursache für Erkrankung gefunden. Arzt gewechselt. Krankenhausaufenthalt nach Panikatakke. Keine Ursachen für Herzprobleme gefunden. Arzt gewechselt --> keine Ursache gefunden. Mit den Jahren zusätzliche Symptome: Schwindel, zittern, Angst, Kreislaufstörungen, Sehstörungen ( Mouches Voulantes ) und Lichtblitze, Konzentrationsstörungen, Panikatakken, andauernde Übelkeit, häufiges Erbrechen, nächtlicher Durfall ( regelmäßig ), Agressionen gegen mich selbst und andere Menschen ( keine körperlichen Auseinandersetzungen ), Unzufriedenheit, Depressionen, zu Hause verkriechen, Angst und Angst und dazu noch Angst. Untersuchungen, welche bei mir ergebnislos durchgeführt wurden: 15 x EKG, 3 x Langzeit- EKG, 5 x Belastungs - EKG, 1 x EEG, 100000000 x Blutuntersuchungen, 1000000000 x Bludruckmessung, 2 x Magenspiegelung, 1x Darmspiegelung, psychiatrische Betreuung und alles, wie immer ohne Befund. Arzt gewechselt und dieser hat, weil ich ein neuer Patient war, eine Routineuntersuchung meines Blutes gemacht. Dabei festgestellt, dass Schliddrüse nich optimal eingestellt ist. Nach Folgeuntersuchung durch Spezialisten --> Hashimoto-thyreoiditis festgestellt. Pillerchen bekommen --> die meisten meiner Symptome sind verschwunden bzw. beruhigend und unbedenklich abgeklungen. Meine Odyssee hat 12 Jahre gedauert und schätzungsweise 20 Ärzte beschäftigt. Mit all meinem Leid, mit meinen wöchentlichen Arztbesuchen und Klagen über meine Probleme wurde ich letztlich als psychisch krank abgetan. Nur ein Mann war in der Lage, die Ursache für meine Symptome herauszufinden. Und das, obwohl er nur eine Patientenakte von einem neuen Patienten angelegt hat und ich ihm nichts von all meinen Problemen erzählt habe. Er wusste nichts von mir und hat mich geheilt.
Chronische Erkrankungen:
Raucher
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer, der, auch wenn man jung ist, Einen Patienten ernst nimmt. Ein Arzt, der einen Patienten nicht immer irre macht nur weil man man einen leicht erhöhten Blutdruck hat, weil man gerade mit dem Rad gekommen ist und sofort die Manschette um den Arm gepumpt bekommt. Ein Arzt mit dem Bilck für das "Weite" . Einer, der nicht nur das Symptom lindert, sondern versucht, die Ursache zu finden. Ein Arzt, der ehrlich einen Patienten ablehnt und nicht aus Geldgeilheit seinen KundenStamm unübersichtlich vergrößert. Einer, der sich auch mal traut zu sagen, dass er es nicht weiss. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und einem nicht immer ins Wort fällt, bis sich die Information endgültig auf dem Weg in seine Ohren verliert.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Benommenheit, Unwirklichkeit - Physisch oder Psychisch? 19.08.2012 00:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.09.2012 18:20
Mitglied seit
11.08.2012
Empfehlungen
0

17.08.2012


Keine Erwähnungen bisher...