Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über deprimaus

Allgemeines

Alter
54
Über deprimaus
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden Würtemberg
Wohnort:
Mannheim
Kurze Vorstellung:
Bin eine arme kranke Seele mit wenig Mut zur Veränderung
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Verpackerin
Interessen:
Computer,Karten spielen,schwimmen je nach Gesundheitszustand
Lebensmotto:
Carpe diehm
Krankengeschichte:
Leide seit 20 Jahren unter Dauer- Schwindelzuständen (Schwank-Lift-Dreh)
Daraus hat sich eine Angst-Panik Störung und Depressionen entwickelt.Habe alle Untersuchungen Beim Neurologen,HNO,Augenarzt usw. machen lassen ohne Befunde.Ich nehme seit langer Zeit Medis die mir auch nicht mehr helfen.Habe jetzt eine Reha beantragt und hoffe das man mir dort weiterhelfen kann.Hatte immer wieder Jahre dazwischen in denen es mir gut ging (ohne Schwindel und Angst),Doch seit einem halben Jahr bekomme ich nichts mehr auf die Reihe.Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die das selbe Schicksal haben und mir Ratschläge geben können wie ich damit klarkommen kann.Der Schwindel treibt mich in den Wahnsinn.Gehe kaum noch raus und bin total eingeschränkt in meinem Leben.
Liebe Grüße Deprimaus
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt sollte sich stets Zeit für seine Patienten nehmen und auf sie eingehen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Zervikzephales Syndrom, Angststörung, Depression. 30.04.2012 21:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.05.2012 15:32
Mitglied seit
30.04.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...