Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über dieinderheide

Allgemeines

Alter
63
Über dieinderheide
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Niedersachsen
Kurze Vorstellung:
Hallo, allerseits,
ich bin medizinischer Laie und habe hin und wieder eine Frage. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. an einer chronischen Krankheit leide ich nicht, habe manchmal depressive Episoden und dann und wann irgendwas physisches.
dann leg ich mal los!
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Öffentlicher Dienst
Interessen:
meine Hunde, Handarbeiten, Ernährung, Botanik
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer, der zuhört, mehrere vorschläge machen kann, sowohl kurz- als auch langfristige Folgen erklären kann. Einer, der meine Präferenzen (z.B. alternative Medizin, kein dies oder unbedingt das) berücksichtigen kann. einer, der ehrlich ist, ohne grob zu werden.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
viele und laute Geräusche im Nacken 10.08.2022 10:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.08.2022 10:06
Mitglied seit
09.08.2022
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...