Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Gästebuch-Dialog zwischen dreamchaser und faberge

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo, ersteinmal möchte ich mich für diese überzogenen Aussagen gegen Ärtzte wie Sie, entschuldigen (Unnötige Untersuchungen). Sie sind eine kompetente Ansprechpartnerin. Ich bin Pharmareferent, habe jedoch nie in der Branche gearbeitet, trotz sehr gutem Abschluss, da ich zu dem Zeitpunkt bereits 40 Jahre alt war.
    Während meiner Leidensphase hat mich nicht ein Mediziner einmal beiseite genommen, und mir gesagt, dass die Symptome, wie Herzrasen, Atemnot, Schwindel und Angst eine psychische Ursache haben. Der Befund war ja stets normal. Dann hätte ich mich zufrieden gegeben. Was die Krebstherapie angeht, so glaube ich, dass ein vernünftig funktionierender Stoffwechsel in der Zelle, die Krebserkrankung eindämmen, ja sogar besiegen kann. Daher glaube ich, dass die Magnetfeldtherapie eine empfehlenswerte Behandlung darstellt. Wenn der Erfinder durch fehlende Mittel keine Studien in Auftrag geben kann, wird das Produkt, obwohl vom medizinischen Standpunkt gerechtfertigt, nie empfohlen.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1