Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Einohr

Allgemeines

Alter
50
Über Einohr
Geschlecht:
weiblich
Interessen:
reiten, Pferde, Rennen, Windhunde, Natur, Inline, Mountain-Biken
Lebensmotto:
Carpe diem
Krankengeschichte:
Seit frühester Kindheit schon schwerhörig. Mit 26 Diagnose Otosklerose beidseitig. Links sehr weit fortgeschritten. Operation -Lokalantästesie - Horror. Keine Verbesserung links, Mittelohrentzündung, Hörstürze, erneute OP, Infusionstherapie. OP-Resultat: TAUBHEIT links....!
Rechtes Ohr seid Beginn an auch betroffen, es klingelt der Satz in meinem Ohr, von dem Operateur des rechten Ohres: "Das ist ja eine tragische Sache, das Sie die Krankheit beidseitig haben ......! "
Chronische Erkrankungen:
niedriger Bludruck (quasi Scheintot)
Blutzucker zu niedrig
erhöhter Colesterin
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt kennt meine Person namentlich, meine Beschwerden, Diagnosen....einfach alles, was ich ihm mitgeteilt habe. Oder was er bei mir behandelt hat. Nicht so nach dem Motto: "Huch, dass wusste ich ja gar nicht!"

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Otosklerose 14.05.2008 16:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.05.2008 16:46
Mitglied seit
14.05.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...