Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo finde mich hier noch nich so zu recht,würde mich freuen wenn mir jemand hier Tips für mich hätte. Auch über >Grüße freue ich mich Danke
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über elfensee

Allgemeines

Alter
51
Über elfensee
Name:
Veronika
Geschlecht:
weiblich
Land:
deutschland
Bundesland:
Hessen
Wohnort:
Limburg
Kurze Vorstellung:
Hallo ich bin 40 jahre jung und ganz neu hier aber momentan einarmig hier unterwegs,auf der Suche nach Tips und Andworten würde mich freuen wenn sich jemand meldet und man hier etwas mehr über medizinische dinge zu erfahren, freue mich aber auch sehr über gleiche mit Intressen und´Meinungen. >Gr Veronika T aus Hessen
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
vertretung
Interessen:
Tanzen Rad fahren Musik und malen
Lebensmotto:
wissen muss sein
Krankengeschichte:
Hallo ich habe mir erneut mmeinen rechten Arm gebrochen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Arm in Fehlstellung verheilt 16.04.2013 19:41
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
16.04.2013 00:42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.04.2013 00:16
Mitglied seit
15.04.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...