Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über frankido

Allgemeines

Alter
59
Über frankido
Geschlecht:
maennlich
Bundesland:
NRW
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Strasenbahnfahrer
Krankengeschichte:
Nach Sturz auf den Händen, Handgelenken auf der Rolltreppe, rechts Rolltreppenkante im Januar 2021 immer noch Schmerzen an den Handgelenken, Unterarm , Ellenbogen, Oberarm und Schultern. insbesondere rechte Seite.
Mrt Handgelenk links ergab:
Bone bruise des Köpfchens von MHK IV und in geringerem Maße MHK III.
Rechts keine Auffälligkeiten. Allerdings wurde im Dezember festgestellt, das nur MRT Hand und nicht Handlenk gemacht wurde.
Hier ergab im Dezember der MRT Befund:
Leichte Signatatteration des TFC nahe des utnaren Ansatzes, die Bänder stelten sich verdünnt
aber durchgängig dar- Weichteite o. B.
Beurteitung:
Degenerative Veränderungen des TFC nahe des ulnaren Ansatzes, die Kontinuität erscheint trotz
Ausdünnu ng insgesamt erhatten.
Lei cht vermehrte Flüssigkeit im carpa len Bogen

In der BG Klinik (Arbeitsunfall) wurde vom behandelten Arzt mit gesagt auf die´bis heute unbehandelten Schmerzen im Unterarm. "Ich solle mir mal die medizinische Versorgung im Ausland angucken." Das MRT von den Schultenr soll nicht zu Lasten der BG durchfefüht werden. Dieses wurde nach 11 Monaten durch mein Hausarzt beauftragt.
Ellenbogen Unterarm und Oberarm wurde bis heute nicht untersucht. seitens D Arzt. Stauchung geht nicht bei ausgestreckten Arm. Seitens meines Artztes, wäre möglich, ist aber BG, da gehe ich nicht ran.
Meine Meinung ist, man schiebt das solange vor sich hin, bis man nicht meghr feststellen kann, ob es Unfallfolgen sind und es somit meines Alters in die Schuhe scghieben kann.
Schmerzen an all genannten Körperteilen hatte ich noch nie. Lediglich Nackenverspannungen, wie sie wahrscheinlich jeder mal hat.
Treibe gelegentlich Sport (derzeit nicht) und wiege 98 Kilo bei 192 cm Größe.
Chronische Erkrankungen:
keine bekannt
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Keine vorschnellen Befunde mit Blick auf die Uhr. Ein Zuhöhrer und Erklärer.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schulter links, Sturz ausgestreckte Arme. 28.04.2022 16:56
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.04.2022 17:54
Mitglied seit
28.04.2022
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...