Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Franziska

Allgemeines

Geburtsdatum
18.09.1986 (37)
Über Franziska
Geschlecht:
weiblich
Land:
Tirol
Bundesland:
Österreich
Beruf:
Pflegehelferin für Alte Menschen
Interessen:
Sport, Musik, Lesen, ich lache gerne, Kochen, ich helfe gerne anderen die Hilfe brauchen usw. Es gibt vieles!!!
Lebensmotto:
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Krankengeschichte:
Das versuche ich herauszufinden!!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Einer der mich nicht im Winter nach der Gipsabnahme Parfuß aus dem Krankenhaus schmeisst und mich anschreit, weil er meine Fragen nicht beantworten wollte. Ein Arzt sollte zuhören, versuchen zu verstehen und nach Lösungen suchen wie ein Detektiv, denn er hat keinen Beruf sondern eine Berufung!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Ich bin verzweifelt uns suche Rat!!! 03.09.2017 22:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.09.2017 00:55
Mitglied seit
02.09.2017
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...