Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Schön, dass es Euch gibt. Ich wünsche viel Freude, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über fspade

Allgemeines

Alter
72
Über fspade
Geschlecht:
maennlich
Wohnort:
Potsdam
Kurze Vorstellung:
Ich bin seit 2005 als Vorsorgeberater und -Referent tätig. Ausbildungen: Diplom-Sozialwirt, Sterbebegleiter (vier Ausbildungen, u. a. in den USA), Patientenfürsprecher, humanistischer Berater, ausgebildeter Notfallseelsorger und Mediator.
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Auf Zuverdienst angewiesener Rentner
Interessen:
Leben, solange ich noch nützlich bin und dabei Menschen zu helfen wirksame Vorsorge für ein selbstbestimmtes, natürliches und humanes Lebensende zu erhalten.
Lebensmotto:
Carpe diem
Krankengeschichte:
Ich lebe seit 40 Jahren von biologisch angebauten Lebensmitteln, seit 35 Jahren strickt vegan, überwiegend rohköstlich und mit Lebensmitteln bevorzugt aus regionalem und saisonalem Anbau. Seit meiner Jugend betreibe ich Langstreckenlauf und habe 2021 in meiner Altersklasse drei Mal den ersten Platz belegt. Mein Blutdruck ist optimal und mein BMI unter 20. Seit Jahren bin ich nicht krank gewesen.
Chronische Erkrankungen:
Keine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Eine:r die/der sich Zeit nimmt und zuhört, Alternativen zu Behandlungen aufzeigt und nicht ökonomisch motiviert ist.

Signatur


--
Carpe diem *– Nutze den Tag (es könnte Dein letzter sein )

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Welche Art der Bestattung wählen? 25.07.2022 10:20
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
17.01.2022 12:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.07.2022 10:20
Mitglied seit
19.04.2017
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...

19.04.2017