Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über gabi2007

Allgemeines

Geburtsdatum
28.12.1949 (74)
Über gabi2007
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Sachsen
Kurze Vorstellung:
Bin lustig und allem gegenüber aufgeschlossen wenn es mir gut geht. 2Enkel 18+19 Jahre, Neubauwohnung, Gartenbesitzer, vollschlank
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Friseuse, Buchhalterin/Steuersachbearbeiterin
Interessen:
Handarbeiten (stricken) Gymnastik/ Schwimmen
Lebensmotto:
Gib NIEMALS auf
Krankengeschichte:
Leide seit 1972 an vegetaiven Dystonie, sowas psychosomatisches. War mehrmals zur Kur und wurde seit 1999 mit Amineurin 25 behandelt. Laufende psychosomatische Episoden. Nach Klinikaufenthalt 26.7.-9.8. Psychiatrie nun die Diagnose bipolare Erkrankung. Seroquell und Lithium neue Medikation. Kann aber nicht sagen, das sich wesentliche was verbessert, bin überhaupt nicht belastbar. Bin seit 17.7. ktank geschrieben und werde Rente beantragen. Der Druck des Alltags ist etwas geringer geworden
Chronische Erkrankungen:
siehe Krankengeschichte
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
der zuhört, mit mir gemeinsam berät, was zu tun ist und erläutert was passiert wenn??

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
unheimliche Krankheit 13.07.2010 18:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.10.2010 16:49
Mitglied seit
06.09.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...