Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo,
    seit 29.04. nehme ich 50 mg L-Thyroxin). Der erste TSH-Wert war 4,26. Dann 6 Wochen nach Thyroxin (von Ratiopharm)alles super !jahrelange Rücken+ Gelenkschmerzen, müde + antriebslos,Konzentrationsmangel, im Gesicht geschwitzt + wegen schlimmster Depris fast Suizid !Die Hölle ! Jetzt Verschlechterung + noch Haarausfall. Letzter TSH-Wert,10.07. 4,0 . Lt. Schildrüsen-Liga sollte ich beim Arzt auf ein Original z.B von Henning bestehen. Lt.Arzt Haarausfall nicht von Ratiopharm, sondern Eisenmangel .Soll 1 Tag 50mg nächster 75mg L-Th. nehmen. Seit 8 Tagen nehme ich jetzt Henning. Haarausfall weg jetzt schlimmer Schwindel, da ich mich nicht traue auf 75 mg zu erhöhen, geht es mir auch sonst schlecht (UF). Ärztin hat Urlaub und ich weiss nicht mehr weiter !! Wahrscheinlich vertrage ich Henning auch nicht !? Also, Euthiroxin von Merck ausprobieren ? Hat vielleicht noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
    Würde mich über viele Antworten sehr freuen !!! Lg Gino
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Gino

Allgemeines

Geburtsdatum
03.01.1963 (61)
Über Gino
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Plötzliche Unverträglichkeit? 18.07.2009 20:37
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
18.07.2009 19:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2009 14:45
Mitglied seit
18.07.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...