Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über gondo11

Allgemeines

Alter
46
Über gondo11
Geschlecht:
maennlich
Beruf:
elektroinstallateur
Interessen:
sport, basketball ,fahrradfahren,fussbal
Krankengeschichte:
vor weihnachten bekam ich schmerzen im hand gelenk der erste orthopäde vermutete aus einem halben meter abstand ein karpalltunnels.über weisung zum neurologe der nix gefunden nächster orthopäde ich gesagt schmerzen bei belastung hangelenk er mir 2 nackenwirbel eingerenkt und gesat ich soll 3-4 wochen warten dann ist es weg,was es nicht wahr er war dann in urlaub ich zur vertretung .das selbe spiel schmerzen zunehmend im handgelenk er ja mal röntgen nix zusehen geben wir mal spritzen die frage nach einem mrt im keim erstickt.so jetzt hab ich mrt wollte den befund mit ihm durchsprechen das wird nur telefonisch gemacht aber ich soll mir die überweisung zum handchirug abholen. ich könnte kotzen des is sehr effektiv echt und jetzt dreht die krankenkase am rat weil ich den doc öffters gewechselt hab.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
einer der sich die zeit nimmt und auch zuhört was ein patient zusagen hat,und dich nicht wie ein stück vieh behandelt

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
würde gerne wissen was das genau heißt 22.02.2012 12:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.02.2012 20:20
Mitglied seit
22.02.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...