Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Gullyhamster

Allgemeines

Geburtsdatum
25.11.1979 (44)
Über Gullyhamster
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Wolfsburg
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
EU-Rentnerin.
Interessen:
Mein Kater, Lesen, Freunde treffen, Fußball schauen, am Pc Spielen (Spiele, Internet), Fernsehen.
Krankengeschichte:
Zu viel um hier alles nieder zu schreiben.
Chronische Erkrankungen:
Rückenschmerzen nach Bandscheibenvorfall mit anschließender OP, Kopfschmerzen, Leistenschmerzen.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist für mich, wenn er sich Zeit nimmt und Verständniss hat. Wenn er einfühlsam ist und wenn er weiß was er tut.

Signatur


Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Da habe ich die Spendierhosen an. LG gullyhamster

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Moin Moin 27.08.2012 06:40
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.08.2012 06:40
Mitglied seit
16.08.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...