Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über heike70

Allgemeines

Alter
53
Über heike70
Name:
Heike Siebold
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Würtenberg
Wohnort:
Bad Wildbad
Kurze Vorstellung:
Hallo alle zusamen,
Bin noch relatif neu hier und würde mich sehr über nete Menschen freuen.Mit denen man sich net Unterhalten kann.
Bin Net,Aufgeschlosen und Lache gern,
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Rentnerin
Interessen:
Kochen,DVD,Video schauen
Lebensmotto:
Mit Lachen geht alles leichter
Krankengeschichte:
Bei mir wurde vor 5 Jahern PTC fesgestelt.Im ersten Jahr wurde mit Medikamenten(Diamox)und 85 Lumbalpunktionenes in den Grif zu bekommen,ohne Erfolg. Da bekam ich einen Lumbperidonalen Shunt und Shunt Asistent.Der war leiider ach nicht das gelbe vom Ei.Den er funktionirt leider nur 50%.Auserden hält das teil immer nu 1 Jahr dan ist wiedr ein Teil kaput.Das ist jetzt schon 4 mal pasirt,und es sind schon 2 Drukmessungen im Kopf vorgenomen worden.Ich kann euch sagen das war die Hölle,zuerst die 12 Beteubungs Sprizen in den Kopf und dan das Aufboren.Ich sage euch das wünstman nicht einmal seinem ergsten Feind.Dan ist dabei auch noch was Schifgelaufen ich habe jeztz über dem rechten Auge auf dem Kopf eine ca 4cm breite und eine 8cm lange Stelle wo keinne haare mer wachsen.Inzwischen bin ich auf dem rechten Auge Blind und im linken Auge habe ich kein Gesichtsfeld und nurnoch eine 60% Sehkraft.So wie Lemungserscheinungen in der gesamten rechten Köperhälft.
Chronische Erkrankungen:
Ja das kamm jetzt auch noch daz,(Bluthochdruck,Zucker,Colesterin asedem streiken so langsam meine Le
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein gutr Artzt ist wen er auf mich eingeht,mir von Anfang an die Warheit sargt und immer für mich da ist.
(Gotzeidank habe ich so einen Artzt).

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Lidheberschwäche 05.02.2009 17:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.09.2009 16:56
Mitglied seit
08.05.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...