Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Helioskr

Allgemeines

Geburtsdatum
10.06.1975 (48)
Über Helioskr
Name:
Alexandra
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Düsseldorf
Kurze Vorstellung:
Hallo Zusammen, Ich bin 36 jahre alt,und habe eine 9 Jährige Tochter. Ich wohne im schönen Düsseldorf und freue mich auf Gedankenaustausch und evtl.nützlichen Informationen Was die Gesungheit betrifft.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Empfangsdame
Interessen:
Lesen, Reisen, Freunde treffen, Kochen mit meiner Tochter schöne sachen erleben;-)
Lebensmotto:
Leben erleben!!
Krankengeschichte:
2002 2003 hatte ich 3 operation Unterleib Konisationen nach Pub 4 abstrich!!

seid 2000 ventrikuläre Herz Rhytmus Störungen (zeitweise mit Beta-Blocker behandelt)

2006 Gutartiger Tumor aus der Rechten Brust Entfernt(Fibroadenom)

Kalkschulter

2012 Nabelbruch nach vielen unklaren teilw.Neurologischen symptomen unendlichen Untersungen ohne ergebnis.Bzw...viele werte stimmen nicht,finden aber nix.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der den Mensch als ganzes Sieht und etwas weiter als ein Organ hinaussieht.Ein guter Arzt hört zu ohne das Patienten sich fühlen als ständen sie unter Zeitdruck.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Am Rande der Verzweiflung!!! Neurologische Ausfälle 16.01.2012 11:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.09.2012 09:49
Mitglied seit
14.01.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...