Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Wer kann mir helfen?
    Bei mir wurde vor zwei Jahren eine Spinalkanalstenose festgestellt, die auch operiert wurde, leider ohne Erfolg. Die Schmerzen hab ich immer noch (Schmerzen beim Sitzen mit Kribbeln in den Händen und Taubheitsgefühl in den Beinen).Danach wurde ein Labrumriss in der rechten Hüfte festgestellt, der nach zwei erfolglosen Hüftarthroskopien nun dazu führte, daß ich am 1.7. eine Hüftprothese bekomme. Die Schmerzen im Rücken werden momentan nicht behandelt, da niemand weiß, was es ist.
    Zwischenzeitlich habe ich meinen Arbeitsplatz weg, wurde von der Krankenkasse ausgesteuert und erhalte Arbeitlosengeld, die mir das Arbeitsamt jedoch jetzt nicht mehr bezahlen will, da ich nicht vermittelbar bin.
    Bei der Rentenversicherung habe ich schon Erwerbsminderungsrente beantragt - auf Anraten der Krankenkasse - diese wurde zweimal abgelehnt, jetzt wurde Sozialklage eingereicht.
    Ich muß also, wenn die Hüft-Op vorbei ist, arbeiten gehen, da ich mir die Rückenschmerzen einbilde.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über hexenbesen

Allgemeines

Geburtsdatum
09.03.1956 (68)
Über hexenbesen
Name:
Hildegard
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Wohnort:
Offenburg
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Krankengeschichte:
Seit 2 Jahren krank geschrieben. Drei OP´s, die bis jetzt nichts gebracht haben.
1. Spinalkanalstenose
2 x Hüftarthoskopie - Labrumriss
Am 1.Juli soll ich nun eine Hüft-Tep erhalten.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
unerklärliche Rückenschmerzen 27.11.2010 18:54
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
13.06.2010 15:04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.11.2010 11:15
Mitglied seit
13.06.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...