Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über hyperchondalein

Allgemeines

Über hyperchondalein
Geschlecht:
maennlich
Kurze Vorstellung:
Hallo erstmal,
ich bin ein Mann, und das sagt schon viel denn wie man immer so hört sind Männer ja viiiel Wehleidiger. Ich bild mir immer ein wenn ich gesund lebe dann lebe ich vielleicht länger oder besser oder anders gesagt ich will gesund sterben:-) ABER das tägliche Leben macht da immer mal einen Strich durch die "Rechnung" was mir in der letzten Zeit wieder fahren ist. Es ist schön sich mit anderen auszutauschen denen das selbe wieder fahren ist. Ich hoffe ich kann anderen in diesem Forum helfen oder zu mindestens die Angst nehmen.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Aussendienstmitarbeiter
Interessen:
Familie, Joggen, Computer
Lebensmotto:
"sorge dich nicht LEBE"
Krankengeschichte:
nun ja Krankengeschichte kann man nicht gerade sagen aber irgendwann trifft es jeden man mehr oder weniger.
Also wo fange ich an, mmhhh!!

Also vor 2 Jahren starb mein Vater und ich denke damit hat sich in mir und in meiner Psyche viel verändert. Da ich ich schon in der Zeit davor leicht übergewichtig war (1,77 und 86Kg) kam es kurz nach dem Tot meines Vaters zu einer Speiseröhrenentzündung.
Für viele Ärzte ist das nichts oder es wird nur runtergespielt, für mich war es das Ende meines gesunden Lebens, es schien mir so als das der Tot nun ein wenig näher gerückt ist und ich Panische Angst davor habe. Die Angst war groß vor allem deshalb weil sich der Arzt beim Diagnose- Gespräch nicht einmal die Zeit hatte mir alles genau zu erklären. Ich dachte sofort an Krebs und einer kürzeren Lebenserwartung. Ich ging zu Therapie weil ich inzwischen schon das Globussyndrom hatte und ich glaubte es sein schon Narben an der Speiseröhre (Was es aber nicht war).
Chronische Erkrankungen:
Nein !
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Freundlichkeit, Persönlichkeit und er sollte Zeit für den Patienten haben ihn sein Diagnose und Heilungsvorschläge genau erklären, damit kein Patient unsicher und voller Angst nach Hause gehen muss.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hautwucherung 13.10.2007 21:59
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.10.2008 19:24
Mitglied seit
11.10.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...