Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Iris26

Allgemeines

Geburtsdatum
26.06.1962 (61)
Über Iris26
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
S-H
Wohnort:
Nordseeküste
Kurze Vorstellung:
Ich mag das Wort "eigentlich" nicht, aber hier muß ich es mal verwenden :-)
Eigentlich bin ich ein durchweg positiver Mensch, für den das Glas immer halb voll ist. Ich bin viel draußen, ernähre mich weitestgehend gesund und arbeite auch gerne. Im Kranksein habe ich eine glatte 6, denn ich kann es überhaupt nicht leiden, andere um Hilfe bitten zu müssen wenn ich mal nicht kann.
Meine momentane gesundheitliche Situation bringt mich immer wieder zum grübeln, da ich das Ganze einfach nirgendwo eintüten kann und auch niemanden finde, dem es auch nur annähernd ähnlich geht.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Angest. TZ
Interessen:
Garten, Pferde, Hunde, Musik, Lesen, Reiki, Homöopathie, Naturheilkunde
Lebensmotto:
Geht nicht - gibt`s nicht!
Krankengeschichte:
Siehe mein Beitrag: Suche Diagnose - was habe ich?
Chronische Erkrankungen:
Ich fürchte, die erwähnte blöde Allergie muß ich als chronisch einstufen.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist jemand, der wirklich Interesse daran hat, seinem Patienten zu helfen, auf welchem Wege auch immer. Jemand, der einen als Patienten ernst nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat, das er froh ist, wenn man wieder geht. Oder womöglich gar nicht zuhört und dem Patienten eine Krankmeldung anbietet .... (auch schon erlebt).
Ich finde, das alle Heilmethoden ihre Berechtigung haben und miteinander arbeiten sollten. Das Psyche und Krankheiten zusammengehören ist für mich nur logisch.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Suche nach Diagnose - was habe ich??? 26.06.2012 15:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.07.2012 11:12
Mitglied seit
25.06.2012
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...