Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Isissmaus

Allgemeines

Geburtsdatum
16.12.1969 (54)
Über Isissmaus
Name:
Anja Eckhoff
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Wohnort:
Wilhelmshaven
Kurze Vorstellung:
Ich bin straight gradlinig das mag nicht jeder ,aber ich bin ehrlich und für meine Lieben immer da Hausfrau und Mama mit Leib und Seele.Ich bin ein Freund von direkten ehrlichen Worten.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
5
Beruf:
Hausfrau und Mama
Interessen:
Computer,Esoterik,Spiritualität,Psychologie,Jenseitsforschung,Tarot u.v.m
Lebensmotto:
Weniger als Liebe ist niemals genug
Krankengeschichte:
zu lang Hüft Op´s ,Gallen Op ,Carzinoma in Situ (2009) mit anschliessender Konisation erfolgreich.
Chronische Erkrankungen:
Bluthochdruck,Adipositas grad 3,Depressionen,brauche eine Hüft TEP,Anämie,ständiger Gebärmutterüberp
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Jemand der sich Zeit nimmt und einem auch wenn es unangenehm ist die Wahrheit sagt und einem die Dinge so erklärt das man es auch als Laie versteht.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/isissmaus-u16200.html
Instant Messenger

Isissmaus über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Anämie ...und dünnes Blut 26.04.2014 19:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.05.2014 23:52
Mitglied seit
25.04.2014
Empfehlungen
0
Homepage
https://www.facebook.com/Isissmaus
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...