Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Janinasophie

Allgemeines

Geburtsdatum
19.02.1990 (34)
Über Janinasophie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Krankengeschichte:
.....ACHTUNG EVTL. TRIGGER...

Depression im Jugendalter mit Selbstverletzungstendez
Generalisierte Angststörung

Im jungen Erwachsenenalter Anorexie und Depression mit Svv
danach Borderline Persönlichkeitsstörungs Diagnose erhalten.
Daher Psychologie B.a Studium Exmatrikulation und lange Berufsunfähigkeit und stationäre Aufenthalte in sämtlichen Kliniken.
ZB. Hamburg, Bremen.

Aktuelle Diagnose:
komplexe Traumafolgestörung
Depressive Episoden
mit Selbstschädigung
.....................................

Chronische Suizidalität, tägliche Selbstverletzung...das alles waren nur wenige Themen mit denen ich mich eine sehr lange Zeit meines Lebens auseinander setzen musste.

Ich wurde häufig als nicht therapierbar und ähnlich eingestuft und auch chirurgisch war ich ein sehr bekannter doch... aufgrund der Häufigkeit und der Ausprägung.. unbeliebter Patient.

ABER ich konnte immer wieder HOFFNUNG schöpfen
...auch wenn ich schon oft aufgegeben hatte.

Nun,... nach mittlerweile 15 Jahren hatte ich seit Sept.2022 keine einzige Selbstschädigung !

Ich habe dieses Mal..auch nach der Meinung meines Therapeuten, Familie usw. wieder zu mir selbst gefunden und bin nun Stärker und Selbstbewusster.
Vor allem jedoch Zufriedener und glücklicher.

Ich interessiere mich Außerdem schon lange für Medizin, Psychologie und beschäftige mich auch selbst intensiver mit somatische Themen und Vielen Bereichen der Psychotherapie bzw Psychosomatik usw.!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Harndranginkontinenz 03.04.2023 15:19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.04.2023 14:41
Mitglied seit
21.03.2023
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...