Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über JayJay1892

Allgemeines

Alter
32
Über JayJay1892
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Kurze Vorstellung:
Ich bin Jenny (JayJay). Bin 19 jahre alt, komme aus Berlin und wohne mit meiner kleinen Schwester bei meinen Eltern.
Ich gehe gerne ins Stadion um meine Alte Dame(HerthaBSC) zu unterstützen. Treffe mich gerne mit Freunden, und kümmere mich um meine Katze.Kleine Kinder sind mein leben, deshalb kümmere ich mich auch so gut ich kann um meinen kleinen Cousin (9 monate alt). Inliner fahren und Spatzieren gehe ich auch gerne (:

am besten einfach anschreiben wenn ihr noch irgendwas wissen wollt :p
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Ausbildungssuchend
Interessen:
Freunde, Tiere, Fußball (Hertha bsc berlin), Musik hören, Indische Filme schauen usw.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Blasen an hand & finger 29.05.2011 03:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.02.2016 11:37
Mitglied seit
28.05.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...