Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über justy68

Allgemeines

Alter
55
Über justy68
Name:
Gabi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Wohnort:
bei Berlin
Kurze Vorstellung:
Also mal einige Worte über mich
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Töchter (25 und 22 Jahre) und 1 Enkeltochter (4 Jahre).
Lebe in einer Beziehung und wir sind gerade dabei unser Häuschen im Grünen fertig zu stellen.
Wir haben 1 Schäferhündin "Astra" mit ca. 7 Jahren und 1 Katze "Mietzi" die schon fast 19 Jahre alt ist.
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Interessen:
Tiere, Natur, Musik, gute Bücher
Krankengeschichte:
Nach einem VU im Mai '93 hab ich ständig mit der HWS, der linken Schulter und seit einiger Zeit auch mit beiden Ellenbogen zu tun.
Seit 2008 kam dann noch ein BSV im LWS Bereich dazu.
Chronische Erkrankungen:
Asthma Bronchiales
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt sollte, so weit wie es ihm möglich ist, immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten haben und mit allen Mitteln versuchen, seine Patienten zu unterstützen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
MRT Befund 27.02.2011 22:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.06.2013 20:51
Mitglied seit
22.02.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...